logo

Knowledge Is Power

- Reinit des nouveaux posts -

- Recherche -

Messages Privés - Derniers posts
S'enregistrer - Login - Liste des membres
Vous logger : Login Pass

Challenges >> herausfordernder Felsabfahrten Newtopic | Reply
poster txt
Banning
Inscrit le 19-07-2019
Posté le 13-12-2019 08:40

In letzter Zeit erinnere ich mich, wie glücklich und stolz ich bin, die Tochter meines Vaters zu sein. Ich wei?, dass er immer stolz war, mich als Tochter zu haben. Eine Sache, auf die mein Vater immer stolz war, war mein Laufen. Er war mein gr??ter Unterstützer. Er wollte immer wissen, wie mein Training ablief, welche Rennen ich geplant hatte und welche Strecken ich als n?chstes laufen würde. Ich musste zwei Laufziele mit meinem Vater teilen, bevor er starb. Eine davon war die 50.000, die ich für diesen Dezember anmelde, und die andere war meine Nike Air Max 90 Damen Absicht, mich für eine weitere Vision zu entscheiden und n?chstes Jahr den Silver Rush 50 in Leadville, Colorado, zu fahren. Obwohl er dachte, dass 50 km im Dezember kalt klingen und 50 Meilen eine verrückte Menge an Meilen waren, war er stolz darauf, Nike Air Max 1 Mujer dass ich mir diese Ziele gesetzt hatte. Mein Vater war ein Athlet, und ich wei?, dass ich meinen Schei? von ihm bekomme.

In letzter Zeit war Laufen das einzige, was sich Adidas Nmd Femme] in meinem Leben normal anfühlte, seit ich meinen Vater verloren hatte. Laufen erinnert mich daran, dass ich es aushalten kann, und wann immer ich denke, dass ich keine Distanz bew?ltigen kann oder anfange, das Gefühl zu haben, dass dieser Lauf zu schwer ist, denke ich an die Kraft, die ich am Krankenhausbett meines Vaters hatte, als er im Sterben lag. Er hielt seine Hand und wusste, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich seine Hand hielt. Gerade dieser Gedanke erinnert mich an die St?rke, die ich nicht nur als L?ufer, sondern als Tochter habe. Es erinnert mich daran, dass ich ertragen kann. Beim Laufen geht es mir jedoch nicht nur ums Aushalten. es geht auch um Heilung. Ich glaube, Laufen hilft mir zu heilen, Nike Air Max Command Mujer besonders jetzt, wo ich nicht auf dem richtigen Weg bin und mit dem gr??ten Verlust zu k?mpfen habe, den ich je Nike Air Max Command Mens erlebt habe.

Es ist erst zwei Monate her, dass mein Vater gestorben ist, und der Schmerz, den ich fühle, ist immer noch frisch. Ein Tag vergeht nicht, an dem ich nicht weine, und normalerweise bin ich kein Schreihals. Vor kurzem auf einer Flucht war es einfach so sch?n, dass ich nicht aufh?ren konnte zu weinen. Es ist genau das Ger?usch, das man macht, wenn man beim Laufen schwer atmet und weint. Ich h?rte mich an wie ein schnaubendes Pferd. Als ich an diesem Tag rannte, h?rte ich die Stimme meines Vaters in meinem Kopf sagen: \"Das Leben ist zu kurz, um ein trauriges M?dchen zu sein.\" Ich wei?, dass das wahr ist, besonders nachdem ich ihn so pl?tzlich verloren hatte. Manchmal ist diese Trauer jedoch die Strategie, die wir brauchen, um das zu verarbeiten, was wir durchmachen. Diese Traurigkeit kann uns helfen, Kraft zu finden, Adidas Superstar Femme und diese Traurigkeit kann uns helfen, über den Felsbrocken zu gelangen.

Es wird immer Felsbrocken auf dem Weg geben und unerwartete Vorkommnisse, die wir nicht kontrollieren k?nnen. Das Leben ist genau wie der Trail ein abwechslungsreiches Terrain, voller Freude, Momente herausfordernder Felsabfahrten und wundersch?ner Erlebnisse. Manchmal geraten wir aus der Spur, aber die Strategie, die wir anwenden, um wieder auf die Spur zu kommen, macht uns nur st?rker. Bei diesem letzten Trail-Rennen war es für mich am besten, mich darauf zu setzen, zu erkennen, wie gro? es war, dann abzuspringen und wieder auf die Strecke zu kommen. Mir ist klar, dass es keinen Reim oder Grund dafür gibt, warum die Spur so rollt, wie es das Leben tut. Es ist jedoch das, was uns zu st?rkeren L?ufern macht, die Prüfung zu bestehen, auch wenn sie sich in Richtungen bewegt, die wir nicht m?gen. Selbst auf dem schwierigsten Pfad k?nnen wir diesen Felsbrocken nehmen, solange wir Nike Air Pegasus 83 Homme wieder auf der Strecke sind. Wir k?nnen ertragen; wir k?nnen unsere Kraft und Heilung finden.
profil | edit | quote
Newtopic | Reply

Online : BobbyBOX, DerekSnits, Liawappeand, Myncnonoquietty, pokeronline46 et 92 Guests

Retour Index NewFFR Repository : http://taz.newffr.com
Cagades à Stick : http://alcane.newffr.com
Forum HTML et Archive -> ici
ForumFR Sql/Xml (2006/04) (SF pas à jour du tout...) - Alive since 2001 Newffr.com
Pour toute plainte ou problème -> Contacter Borax, Hyatus, Tweakie ou Stick par message privé (ou Gueulez sur le forum :) )
Retour haut de page